eyequant - Eyetracking-Vorhersage-Tool

eyequant badge attention analytics certified expert

Für Blickanalysen verwende ich eyequant. eyequant ist das nach Experten­meinung international beste Eyetracking-Vorhersage-Tool am Markt. Es bietet mit einer beein­druckenden Genauig­keit von 90 % die weltweit akkurateste Vorhersage­qualität. eyequant ist eine moderne Neurotechnologie, die auf intelligente und einfach zu nutzende Art Marketing mit Hirnforschung verbindet.

Bisher waren Eyetracking Studien sehr aufwendig und kostspielig. Es mussten Probanden mit Augen­kameras ausgestattet und deren Augen­bewegungen gemessen und ausgewertet werden. Ein Procedere, das sich nur Unternehmen mit gewaltigen Marketing­budgets leisten konnten... Ungerecht, nicht wahr?!

Umso mehr freue ich mich über die bahn­brechende neuro­wissen­schaftliche Technologie der WhiteMatter Labs. Über 1000 grafische Stimuli und das Blick­verhalten von über 400 Probanden beim Anblick von Websites wurden zu einem  Aufmerksam­keits-Modell zusammengefasst.

Es ist bisher das weltweit präziseste Auf­merk­sam­keits- und Wahr­nehmungs-Modell zum Analysieren von Screen­designs. Mit diesem Modell wird es möglich, das menschliche Blick­verhalten der ersten Sekunden genau vorherzusagen. Und zwar mit einer Genauigkeit, die zu 90 % an individuelle Eyetracking Studien herankommt. Jetzt passen Eyetracking Studien in jedes Marketing­budget. Jeder kann es sich leisten.

Websurfer haben es meist eilig. Und im Internet ist es leicht, schnell wegzuklicken, um einen anderen Anbieter zu finden. Die Nase vorn hat nicht unbedingt derjenige, der die beste Leistung anbietet. Sondern der, der sie attraktiv, und überzeugend verpackt. Überprüfen Sie die Wirkung Ihres Screendesigns mit einer simulierten Blickanalyse.

NEU: Jetzt auch für mobile Screens!

Was ist aussagekräftiger Eyetracking oder Mousetracking? Hier erfahren Sie's.